Stadtfinale Fußball WK II & III

Stadtfinale Fußball WK II

Mit großen Erwartungen stellten sich unsere Fußballer der WK II den Gegnern im Stadtfinale.

Mit festem Siegeswillen und viel Selbstvertrauen aus der Vorrunde angereist, musste sich unsere Mannschaft nach mehreren engen Spielen leider mit dem 6. Platz begnügen. Trotzdem begeisterte die Mannschaft um Kapitän Anton O. (9/2) mit tollem Kombinationsspiel. Doch zu häufig stimmte die defensive Zuordnung nicht.

Reichlich enttäuscht verließ die Mannschaft den Platz, hatte man doch in der Vorrunde das am Ende siegreiche Max-Klinger-Gymnasium noch mit 0:3 besiegt.

1. Platz Max-Klinger-Gymnasium
  2. Oberschule
  3. Gerda-Taro-Schule
  4. Louise-Otto-Peters-Gymnasium
  5. Neue Nikolaischule
  6. Schule am Palmengarten

4. Platz im Stadtfinale der Fußballer für unsere WK III

Nach zwei Unetnschieden in der Gruppenphase (0:0) gegen das Max-Klinger-Gymnasium und einem (1:1) gegen das Schiller-Gymnasium zog die Auswahl des Palmengartens ins Halbfinale des Stadtpokals ein.

Leider musste sich unsere Mannschaft dort dem Ostwaldgymnasium mit 0:2 geschlagen geben.

Auch im anschließenden Spiel um den 3. Platz gegen das Gymnasium Engelsdorf (0:3) reichte es leider nicht zum Sieg.