Garden Games 2022

Am Montag, den 11.7. fand zum ersten Mal unser neues alternatives Sportfest, die Garden Games, statt. In 14 vielfältigen Stationen traten die Schüler:innen klassenweise gegeneinander an. Die Stationen forderten den Schüler:innen sowohl Kraft, Schnelligkeit, Koordination und Ausdauer als auch Kooperationsfähigkeit und Teamgeist ab, da die meisten Stationen in der Gruppe gemeistert werden mussten. Für die bunte Vielfalt an und zwischen den Stationen sorgten unsere Schüler:innen durch ihre kreativen Outfits. Die perfekte musikalische Untermalung steuerten DJ Benno und unsere Schulband, Medium Green,  bei. Ihren Höhepunkt fanden die Garden Games letztlich in der Siegerehrung. Wir gratulieren den Gewinner:innen und Platzierten ganz herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmer:innen für den gelungen Auftakt einer neuen Tradition an Board der MS Palmengarten!

Palmengarten – Schiff ahoi!

Bestes Outfit: Klasse 8/2
3. Platz: Klasse 9/3