LVB – Schülerticket

(Infomaterial als PDF-Datei: LVB-Schuelerticket.pdf )

Liebe Schülerin und lieber Schüler,

Du willst ganz bequem in deine neue Schule kommen? Oder auch nach 18 Uhr, am Wochenende und in den Ferien mobil sein? Dann sind unsere Schülerangebote das Richtige für Dich. Mit Deinem Schülerticket der Leipziger Verkehrsbetriebe bist Du gut unterwegs.

Das Schülerticket kannst Du einfach und bequem von zu Hause aus mit Deinen Eltern über unser Onlineformular beantragen und bekommst es vor Schuljahresbeginn nach Hause geschickt.

Du weißt noch nicht, welches Produkt das passende für Dich ist?

Auf unserer Homepage findest du alle Informationen zu unseren Schülerprodukten. Informiere Dich einfach unter: www.l.de/schueler.

Gern helfen wir Dir per Kontaktformular (www.l.de/verkehrsbetriebe/extras/kontakt), E-Mail oder bei Facebook weiter. Unser Servicetelefon 0341 19449 ist täglich 24 Stunden für Dich da.

Durch unsere Mobilitäts-App LeipzigMOVE erfährst Du, wie einfach, schnell und zuverlässig wie Du in Deine Schule fahren kannst  – egal ob mit Bus oder Bahn.

Wir sind gern für Dich da.

Deine Leipziger Verkehrsbetriebe